TSV St
IMG 9410

News


Nach den Topresultaten vom Samstag in Frauenfeld starteten Noé Vogt und Silvan Kaeser auch am CH Final Mille Gruyère in Locarno.
Leider stürzte Noé im Startgewühl und konnte so nicht mit den schnellsten mithalten. Trotzdem lief er seine persönliche Bestzeit.
Silvan konnte nach den Strapazen vom Samstag noch einmal alle Kräfte mobilisieren und klassierte sich ebenfalls mit persönlicher Bestzeit auf dem 8. Diplomrang.

frauenfeld


Glanzvolle Resultate anlässlich des CH – Final Swiss Athletic Sprint vom Samstag, 21.09.2019 in Frauenfeld.
Unsere beiden Athleten Noé Vogt und Silvan Kaeser belegten im Final den vierten respektive den 6. Rang.
Am gleichen Tag klassierte sich Livio Kaeser am Kantonalen Schüler LA – Tag in Murten auf dem sehr guten vierten Platz.
Herzliche Gratulation den beiden Sprintern und dem Mehrkämpfer zu den super Resultaten.

ch final   ch final3
ch final2


Überragende Freiburger am Finaltag in Baden
Der Nachwuchs der Freiburgischen Turn- und Sportunion holte am alle zwei Jahre stattfindenden Jugendsportfinaltag der Sportunion Schweiz in Baden insgesamt 15 Medaillien.

DOWNLOAD Beitrag FN


Silvan Kaeser 1. EWK / Sieger GWK / Sieger Unionstafette

Livio Kaeser 1. EWK / Seiger GWK / Sieger Unionstafette

Noel Zbinden 1. EWK / Sieger GWK

Noel Modoux 1. EWK / Sieger GWK

Noah Binz 2. EWK

Noé Vogt 2.EWK / Sieger Unionstafette

Laura Cotting 3. EWK / Dritter Platz GWK / Siegerin Unionstafette.

foto2 1
foto1


Herzliche Gratulation den beiden Athleten


Silvan Kaeser (1. Rang Mille Gruyère / 2. Rang Sprint) und Noé Vogt (1. Rang Sprint / 1. Rang Mille Gruyère) zu ihren super Resultaten anlässlich des Kantonalfinals in Chatel St.Denis. Die beiden Athleten holten sich die Tickets für die Schweizerfinals in Frauenfeld und Locarno. Sehr gute Resultate erreichten ebenfalls: Noel Moddoux 6. Rang Sprint Livio Kaeser 5. Rang Sprint Lisa Vogt 4. Rang Mille Gruyère Lucas Roze 5. Rang Mille Gruyère.

mille gruyere


Starke Leistungen der Santoner Athleten am UBS Kantonalfinal in Le Mouret


Für das absolute Highlight sorgten Noé Vogt und Noel Moddoux in der Kategorie M12. Noé erkämpfte sich das Ticket an den CH – Final in Zürich und Noel wurde sehr guter dritter. Den beiden Athleten und allen teilnehmenden Kids und Jugendlichen am Final in Le Mouret gratulieren wir.

ubs kids cup 


TSV St
INFOS
News 25.09.19

News Nach den Topresultaten vom Samstag in Frauenfeld starteten Noé Vogt und Silvan Kaeser auch am CH Final Mille Gruyère in Locarno. Leider stürzte Noé im Startgewühl mehr...


Termine 25.09.19

Termine Jahr 2019 13.10.19 Lotto Erwachsenensport 18.11.19 Bowling (Vereinsmeisterschaft) Jahr 2020 25./26.01.20 Skiweekend Hasliberg 16.02.20 mehr...


Anmeldungen 12.09.19

Anmeldungen Keine Anmeldung mehr...

raiflogo