Am 28.06.2023 stand das Disc Golf Turnier in Alterswil an

Am 28.06.2023 stand das Disc Golf Turnier in Alterswil an

TSV_Stantoni
Veröffentlicht von TSV St. Antoni · Freitag 30 Jun 2023
Am 28.06.2023 stand das Disc Golf Turnier in Alterswil an. Wir trafen uns am Start des Kurses, fassten die Scheiben, diskutierten rege die besten Wurftechniken und Flugbahnen und gaben und nahmen Tips entgegen. Dann ging es in zwei 6er Gruppen los. Mehr oder weniger präzise warfen wir die Frisbees in Richtung des Korbes oder halt in die Brennnesseln oder Brombeerstauden. Mit Stecken zum Roden ausgerüstet, mussten wir uns abermals auf die Suche nach den farbigen Scheiben machen.

Das Plaudern und Diskutieren während des Spiels machte diesen Anlass zu einem sehr lustigen, gemütlichen und gelungenen Erlebnis. Bei Theo durften wir anschliessend unseren Durst stillen und den Abend ausklingen lassen.