Am 5. Februar 2022

Direkt zum Seiteninhalt

Am 5. Februar 2022

TSV_Stantoni
Veröffentlicht von TSV St. Antoni · Donnerstag 03 Nov 2022
Am 5. Februar 2022 machten wir uns bei doch eher mässigem Wetter auf den Weg auf den Hasliberg. Glücklicherweise verwandelte sich der Regen kurz vor Wasserwendi in Schnee, was unsere Freude auf ein gelungenes Skiweekend erheblich steigerte. Im neuen Restaurant Käserstatt genossen wir erst Kaffee und Gipfeli, bevor wir die erste Abfahrt im Schneegestöber und Nebel mehr oder weniger im Blindflug meisterten. Allmählich lichtete sich der Nebel und es wurde beinahe von Minute zu Minute schöner. Am Abend wurden wir sogar noch mit einem zauberhaften Sonnenuntergang verwöhnt.  Skifahren, Apéro, Fondue, gemütliches und lustiges Zusammensein…… endlich war all dies wieder möglich und wir haben es so richtig genossen.  Und klar, die Hütte ist für 2023 schon wieder reserviert.

Katrin



Zurück zum Seiteninhalt