Leichtathletik-Plauschwettkampf TSV St. Antoni 2023

Leichtathletik-Plauschwettkampf TSV St. Antoni 2023

TSV_Stantoni
Veröffentlicht von TSV St. Antoni · Dienstag 09 Mai 2023
Petrus war dem Turnverein St. Antoni wohl gesinnt, als sich am 5. Mai 2023 über 130 Bewegungsfreudige am traditionellen Leichtathletik-Plauschwettkampf trafen: trotz schwarzen Wolken, das Unwetter zog neben St. Antoni vorbei und kein Regentropfen störte das Turnier! Dank den vielen fleissigen Helfern konnten die Wettkämpfe reibungslos absolviert werden – vielen Dank dafür! Wiederum starteten viele «Bambinis» - Kinder im Alter zwischen 2 und 6, die fürs Mitmachen alle mit schönen Preisen belohnt wurden.
Auch am Super-Fünf-Kampf nahmen dieses Jahr viele Gruppen teil: 5 Teilnehmer können je eine Disziplin absolvieren. Hier zählt vor allem der Spass – die Würfel entscheiden dann bei der Preisverleihung, wer den mit 100 CHF dotierten Preis gewinnt. Bei der Rangverkündigung konnten die jeweils ersten drei pro Kategorie, dank den treuen Sponsoren, schöne Naturalpreise entgegen nehmen. Die vollständige Rangliste ist unter Ranglisten zu finden.
Bei einer feinen Bratwurst vom Grill, einem leckeren Stück Torte, oder auch bei einem süffigen Bier, liessen die Sportler und Sportlerinnen den Abend ausklingen.

Barbara Brügger
Verantwortliche Werbung