Erfolgreicher Saisonabschluss der TSV Athleten!

Direkt zum Seiteninhalt

Erfolgreicher Saisonabschluss der TSV Athleten!

TSV_Stantoni
Veröffentlicht von TSV St. Antoni · Donnerstag 03 Nov 2022
Anlässlich der FM Einzel vom vergangenen Wochenende in Bulle konnte Livio seine sehr gute Form weiter unter Beweis stellen. Im Sprintvorlauf uber 80m noch etwas verhalten in 9.61s pulverisierte er seine persönliche Bestleistung. Im Final als Favorit am Start konnte er mit der Nervosität gut umgehen, hatte einen sehr guten Start und konnte seine Gegner bis ins Ziel in Schach halten. Den Final gewann er in 9.49s. Herzliche Gratulation dem jungen Athlet zu seinem ersten Titel. Für die bevorstehenden Wettkämpfe RM und SM wünschen wir ihm viel Erfolg.

Das Leiterteam Leistungsgruppe

FR 5-Kampf in Bulle U16 Livio Kaeser 4. Platz, Cyrill Hayoz 6. Platz
U18 Silvan Kaeser 4. Platz
CH - Finale Mille Gruyère in Monthey 12. Platz Noé Vogt (2.59.08 PB)
CH - Final Sprint in Interlaken  Noé Vogt  (7.77  PB)



Zurück zum Seiteninhalt